Zum ReBio

Zum ReBio

Teilen

Regionale, biologische und handgemachte Lebensmittel mit Herz...
Täglich von 8-22Uhr in Selbstbedienung

Täglich in Selbstbedienung von
8-20 Uhr mit Bankomatkarte einkaufen. Persönliche Betreuung:
Di,Mi,Do von 09-13 Uhr
Fr von 09-17 Uhr
Sa von 09-12 Uhr
Produktsortiment: Obst, Gemüse, Milchprodukte, Eier, Fleisch(auf Bestellung), Speck, Wurst, Cerealien, Wein, Säfte, Bier, Honig, Marmeladen, Teigwaren, Reis, ...

04/04/2026

Mein Selbstbedienungsladen hat wie immer auch über die Feiertage von 8-22Uhr für euch geöffnet 😄
Ich wünsche allen ein frohes Osterfest und viel Spaß beim Nesterl suchen 🐣🐰🐤🐇

Photos from Zum ReBio's post 10/03/2026

Heute gibt's wieder frische verschiedene Sprossen, rote Rüben, Porree uvm
Der köstlichen Schaf-Frischkäse vom Höfer ist auch wieder verfügbar 🥰🥰

30/12/2025

Regionale und biologische Lebensmittel von kleinen, österreichischen Bauern 🥰🥰
Täglich von MO-SO zwischen 8-22Uhr einkaufen in Selbstbedienung per Bankomatkarte.

Photos from Zum ReBio's post 05/12/2025

Der Kühlschrank ist reichlich gefüllt mit den köstlichsten Bioschmankerln 🥰🥰 Ihr könnt täglich von MO-SO (auch am Feiertag) zwischen 8-22Uhr per Karte in Selbstbedienung bei mir einkaufen. Schönes, langes Wochenende 😃😃

28/11/2025

Auch heuer gibt's wieder die handgemachten, köstlichen Weihnachtskekse vom Honigbäcker aus Gutenstein 🍪😋🥰
Ihr könnt täglich von MO-SO zwischen 8-22Uhr per Karte in Selbstbedienung bei mir einkaufen.

Photos from Zum ReBio's post 14/11/2025

Heute wieder ganz viel frische Ware gekommen 🤩🤩 und die gebrannten Honignüsse sind auch wieder da! 😄
Ihr könnt täglich von MO-SO zwischen 8-22Uhr per Karte in Selbstbedienung bei mir einkaufen. Schönen Wochenende 😃

Photos from Zum ReBio's post 31/10/2025

Heute gibt's wieder neue Menüs sowie das köstliche Tiramisu 😋
Ihr könnt täglich von MO-SO zwischen 8-22Uhr per Karte in Selbstbedienung bei mir einkaufen. Schönes Weekend 🥰🥰

#

Photos from Zum ReBio's post 24/09/2025

Heute ist wieder ganz viel frische Ware gekommen 🤩🤩 Ihr könnt täglich von MO-SO zwischen 8-22Uhr in Selbstbedienung per Karte bei mir einkaufen. 🍎🍐🌶🫑🥬🧀🥕

08/08/2025

Liebe Kunden. Ich bin dann mal auf Urlaub 😎😁🥰 Ihr könnt weiterhin täglich von MO-SO zwischen 8-22Uhr per Karte in Selbstbedienung bei mir einkaufen. Persönliche Betreuung wieder ab DI 2.Sept 2025
Schönen Sommer 😁🥰🥰

Photos from Zum ReBio's post 25/07/2025

Heute gibt's wieder ganz viel frisches Gemüse, sowie Marillen und Heidelbeeren 🥰🥰
Ihr könnt täglich von MO-SO zwischen 8-22Uhr per Karte in Selbstbedienung bei mir einkaufen. Schönes Weekend 🥰🥰

16/07/2025

Wie die Zeit vergeht 🤪 Genau heute vor 4 Jahren hab ich meinen kleinen Laden eröffnet 🤩😄 Mittlerweile hat sich mein Sortiment um ein vielfaches erweitert. Danke für eure Treue 🙏 Gemeinsam unterstützen wir somit unsere österreichischen Bauern und Produzenten. 🥰😄🥰

Wollen Sie Ihr Service zum Top-Nahrungsmittel- Und Getränkeservice in Baden machen?
Klicken Sie hier, um Ihren Gesponserten Eintrag zu erhalten.

Telefon

Adresse


Theresiengassse 1
Baden
2500

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 22:00
Dienstag 08:00 - 22:00
Mittwoch 08:00 - 22:00
Donnerstag 08:00 - 22:00
Freitag 08:00 - 22:00
Samstag 08:00 - 22:00
Sonntag 08:00 - 22:00