Die Rösslstube
Niedrigschwellige Instandsetzung brachliegender Gastronomieanlage mit nutzerorientiertem Umbau zu kostenoptimierten Arbeitsräumen für die Kreativwirtschaft
Den Sprung über die Elbe wagen! Die Rösslstube wird für euch endlich mal der Grund sein, sich aufs Fahrrad zu schwingen und den weiten und beschwerlichen Weg aus der Neustadt hinüber über den reißenden Bach in die Friedrichstadt zu wagen. Idyllisch zwischen Krankenhaus, Altersheim, Kindergärten und dubiosen Spielhallen gelegen, wird sich ein Kleinod des Dresdner Nacht- und Kulturlebens entwickeln. Seid gespannt!
Lorenz K. Bitte melde dich
27/11/2020
Friedrich verspätet sich mit seinen Angaben auf Facebook immer etwas. Das soll uns aber nicht daran hindern, das Ganze noch nachzuholen!
Wer die Bekanntmachung also noch nicht auf Insta mitbekommen hat, hier nochmal für alle althergebrachten Social-Networker*innen!
https://www.startnext.com/roettet-die-roesslstube/
https://www.startnext.com/roettet-die-roesslstube/
https://www.startnext.com/roettet-die-roesslstube/
16/03/2020
Liebe Rösslix,
schweren Herzens vernageln wir vorübergehend unsere Fenster, schließen die Tore und die Tränke. Leicht fällt das nicht, aber wie schon Friedrich Rössel zu sagen pflegte: Hörst dus schniefen oder schnaufen, wird es Zeit zuhaus zu trinken.
Seid gewiss; wir halten euch auf dem Laufenden. Nutzt diese Zeit und gönnt dem Planeten eine Pause (https://youtu.be/1j8etdNpB80) !
Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage ;)
Eure Rössl-Crew
09/03/2020
Im März raubt man uns eine Stunde unserer wertvollen Zeit. Wir versuchen schon vorher dieses emotionale Loch zu füllen - das Reisen in die Zukunft ist unser Métier.
20/02/2020
der Ofen ist immer noch heiße..... gibt bestimmt noch 30 Pizzen, also ran an die Buletten......
Morgen Abend (Mittwoch) gibt's Pizza, Pasta & Antipasti (natürlich auch vegan). Wir freuen uns auf euch.
18/02/2020
Morgen Abend (Mittwoch) gibt's Pizza, Pasta & Antipasti (natürlich auch vegan). Wir freuen uns auf euch.
29/01/2020
Februar fetzt !
21/01/2020
Schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf den Februar! Infos folgen ;)
Leute, Leute! Wir sind jetzt auch richtig Internet und hip unterwegs und haben einen Insta-Account! Whooooo 🍾 Den heißesten Scheiß und die exklusivsten Infos posten wir dort natürlich unter
See ya on insta
Eure Rössl-Crew
02/01/2020
Ahoi ihr Lieben! Wir hoffen, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet und habt noch alle eure Finger beisammen. Und auch falls nicht, versüßen wir euch wie immer gerne die Zeit in der guten Stube ;)
Klicken Sie hier, um Ihren Gesponserten Eintrag zu erhalten.
Kategorie
Service kontaktieren
Webseite
Adresse
Friedrichstrasse 37
Dresden
01067
Öffnungszeiten
| Dienstag | 20:00 - 00:00 |
| Mittwoch | 20:00 - 00:00 |
| Donnerstag | 20:00 - 00:00 |
| Freitag | 20:00 - 00:00 |