Schnitzel Racing
Die Seite von Schnitzel Racing - einem ambitionierten Rennstall der bei 50ccm Langstrecken Rennen an den Start geht.
17/01/2016
Schnitzelracing und 2 Takt Labor im MesseTV ... und die Gabelbrücke ist original! :-)
https://youtu.be/bzqYeNjYO44
17/01/2016
Wie letztes Jahr war auch die diesjährige Sachsenkrad wieder ein voller Erfolg. Drei Tage Benzingespräche, der Geruch von Zweitakt und begeisterte Massen. Wir freuen uns auf die Saison 2016 und hoffen viele Besucher beim Langstreckenrennen wieder zu sehen.
Nebenbei hat auch die stärkste Konkurenz den Weg zu uns gefunden. Mena vom 2 Takt Labor hat festgestellt, dass man (Frau) einfach auf dem Schnitzel besser sitzt. Und wer weiß ob es dieses Jahr nicht eine fahnenflüchtige Laborantin beim Rennen gibt ;-)
Also bleibt dran, die Saison ist eröffnet.
10/09/2015
Wir sind angemeldet :-)
Das 50ccm-Langstrecken-Moppedrennen - powered by SACHSENBIKE | 12 Stunden vom 12. bis 14. August... Allgemein 2015 (leider) kein Moppedrennen 1. April 2015 Renne 0 Comment 2015 wird es kein Sachsenbike-Moppedrennen geben. Aus und vorbei! Die Rennorganisation hat nachgedacht und gestern Abend entschieden. Hiermit ist die Mehr...
01/04/2015
Schade, schade, schade ... wir werden das Beste draus machen. Unsere Resourcen bündeln, die Leistungsfähigkeit steigern, das Jahr Pause nutzen um 2016 wieder ganz stark dabei zu sein. Natürlich werden wir weiter berichten, denn auch ohne Langstreckenrennen sind wir weiterhin dabei ...
2015 (leider) kein Moppedrennen | Sachsenbike.de 2015 wird es kein Sachsenbike-Moppedrennen geben. Aus und vorbei! Die Rennorganisation hat nachgedacht und gestern Abend entschieden - Hiermit ist die
Die ersten Runden 2015 sind geschafft. Neue Sitzposition passt. Tankposition und Schalthebel noch nicht. Leider war es viel zu kalt. Ergo kamen die Reifen nicht auf Temperatur und so war in den Kurven nicht allzu viel möglich.
25/03/2015
Der Winterschlaf ist vorbei! ... und da wir letztes Jahr beim Schnitzelracer unsere Probleme mit der Höhe hatten wurde schnell ein neuer Heckrahmen gebaut. Die neue Sitzposition verlangte auch tiefere Fußrasten. Jetzt muss getestet werden. Bis dahin ...
19/01/2015
Soooo ... die Messe ist vorbei. Résumé: nie hätten wir mit so viel Interesse der Besucher gerechnet. Wir hoffen es haben noch ein zwei Teams Lust gefunden beim diesjährigen Rennen dabei zu sein.
Für alle die es nicht auf die Sachsenkrad geschafft haben, hier noch der Beitrag vom Messe-TV.
https://www.youtube.com/watch?v=3qrw2ZFQTIQ
SachsenKrad 2015 - Sachsenbike bei den Gaskranken vom 12h-Moppedrennen
16/01/2015
Schnitzel Racing Messestand
16/01/2015
Ihr findet unseren Messestand in der "Via Mobile 4" der Dresdner Messe (Messering 6, 01067 Dresden), direkt nach dem Besucher Ein- und Ausgang. Wir freuen uns auf euren Besuch!
Vom 16.01. - 18.01.2015 findet in der Dresdner Messe die Sachsenkrad - Motorradmesse statt. Das Schnitzel Racing Team ist mit zwei Rennsimsons auf dem Stand von Sachsenbike anzutreffen.
Genaue Standlocation wird noch bekannt gegeben. Kommt doch mal vorbei um eine Runde mit uns zu plaudern, geöffnet ist von 10:00 bis 18:00 Uhr! Adresse: Messering 6, 01067 Dresden
17/12/2014
Der Film zum Rennen ist nun auch online ... viel Spaß beim ansehen :-)
http://vimeo.com/114768201
Das 12 Std. Mopedrennen auf dem Erzgebirgsring 2014 Der Film zum legendären "12 Stunden Moppedrennen" auf dem Erzgebirgsring am 23.August 2014. Mit spektakulären Aufnahmen von einem Quadrokopter (DJI Phantom), einer…
Klicken Sie hier, um Ihren Gesponserten Eintrag zu erhalten.
Kategorie
Service kontaktieren
Webseite
Adresse
Messering 6
Dresden
01067