Run4Ukraine
Spendenlauf für Ukraineflüchtlinge am 27.03.2022 im Ostragehege Dresden
30/04/2022
..Impressionen des heutigen Tages..
Medikamente, Wasser, Babynahrung, Windeln und Nudeln in das Waisen- und Kinderhaus "City of Goodness" in Chernivtsi gebracht, in dem derzeit rund 250 Kinder und Frauen versorgt werden, seit Kriegsbeginn auch flüchtende Mütter mit ihren Babys und Kleinkindern aus allen Teilen der Ukraine.
👉www.misto-dobra.com.ua
Jetzt auf dem ersten Teil des Heimwegs Richtung Budapest 🚚🚛💨
30/04/2022
...auf dem Weg nach Chernivtsi 🇺🇦
29/04/2022
Transporter entladen und neu bestückt für den Weitertransport nach Chernivtsi in der Ukraine
👍 💛💙😎
Grüße aus Suceava🙋♀️
28/04/2022
3:00 - Start zum nächsten Hilfstransport in die Ukraine/nach Suceava! 2 Transporter voll beladen mit Nudeln, Reis, Konserven, Milch Windeln, Desinfektionsmittel, Verbandszeug u.v.m.
LOS GEHT'S! 💛💙
20/04/2022
..ein sehr schöner Artikel👍 über ein tolles Engagement! 🤗
Danke an Carmen Andres von Stark4Sachsen GmbH und Orga-Solution GmbH 💛💙
Dresdner entwickeln App für ukrainische Geflüchtete Das Netzwerk "Stark 4 Sachsen" beschleunigt Hilfstransporte. Damit steht Unterstützung schon parat, wenn die Geflüchteten ankommen. In ganz Sachsen soll das künftig so laufen.
08/04/2022
Die Hilfe läuft unvermindert weiter!
Eure Gelder sind inzwischen eingezogen und auf dem Konto von "Hope for Ukraine" beim Hilfswerk Lionsclub Freital e.V. angekommen. Der nächste 40-Tonner startete bereits vorgestern nach Suceava!
Danke an www.hopeukraine.de für die großartige Orga! 🙏💛💙 ..ein kleiner Lichtblick in diesem traurigen Krieg..
ZEIGT HER EURE BILDER! 📸🎞
Für alle dienigen von euch, die den vergangenen Sonntag nochmal R***e passieren lassen möchten, haben wir einen Drive-Ordner eingerichtet, mit einem bunten Mix an Bildern, die im Laufe des Tages entstanden sind 😍
Wenn auch ihr eure Fotos teilen möchtet, dann ladet sie einfach mit hoch! - wir sind gespannt auf eure Bilder! 😊
01/04/2022
💙💛 Der 40-Tonner mit Hilfsgütern ist heute morgen in Suceava angekommen! Die Hilfsgüter wurden bereits für den Weitertransport umgeladen und sind nun in die Kriegsgebiete unterwegs, u.a. nach Chernihiv, Mykolaiv, Sumy, Kharkiv und Kherson 💛💙
Parallel dazu ist gerade ein Bus an der Grenze angekommen, um neue Flüchtlinge abzuholen und nach Dresden zu bringen. Ankunft hier bei uns voraussichtlich übermorgen. Die Busbrücke läuft u.a. dank euch unvermindert weiter! 🚍👍😊
😊❗Die ersten Spendengelder sind bereits zum Einsatz gekommen❗😊
In den nächsten Tagen startet ein 40-Tonner mit Lebensmitteln und anderen Hilfsgütern von Dresden nach Suceava, einem Ort an der rumänisch-ukrainischen Grenze. Von dort werden die Hilfsgüter direkt in die Kriegsgebiete in der Ukraine weitertransportiert, um die eingeschlossenen Menschen mit dem Nötigsten zu versorgen!💪
DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!💛💙
28/03/2022
Was ein Tag gestern❗❗❗
Ich bin zutiefst berührt und dankbar, dass ihr alle gemeinsam so motiviert und engagiert den Spendenlauf zu dem gemacht habt was er war: ein Zeichen für Solidarität, Frieden und Zusammenhalt, und ein wunderbarer Beweis dafür, was man gemeinsam erreichen kann: 20.000 Euro für die Flüchtlingshilfe - ihr seid der Wahnsinn!
Ganz vorne ein riesiges Dankeschön an jeden einzelnen Läufer!!!🥰 🤗
Es war wirklich alles dabei: Von jung bis alt, von der Kinder-Fußballmannschaft bis zur Seniorin, Familien mit Kinderwagen und Hunden, Menschen, die verletzungsbedingt nicht mitlaufen konnten, es sich aber trotzdem nicht haben nehmen lassen eine Runde zu walken, bis hin zu Läufern, die sensationelle sportliche Höchstleistungen abgeliefert haben: die längste gelaufene Strecke waren 50km (20 Runden)😎 - Respekt!
Mein Dank gilt aber auch den vielen Mitstreitern, die diesen Lauf auf die Beine gestellt haben!
Allen voran Sonntag der - obwohl gerade selber im Vorbereitungsstress für den Oberelbe-Marathon am 24.04. - keine Sekunde gezögert hat, mit Rat und Tat, mit Kontakten und Tipps, rund um die Uhr zur Seite zu stehen!
Ein großes DANKE geht natürlich auch an Baer-Service für die technische Umsetzung rund um Anmeldung, Runden- und Zeitnahme sowie die Urkundenerstellung!
Danke auch an die Stadt Dresden und die Messe Dresden GmbH für die Nutzungserlaubnis für das Areal, sowie die Bereitstellung von Strom und Toiletten!
Danke an unsere Sponsoren Lichtenauer und EDEKA Center Scheller - Dresden für Getränke und Obst, mit denen wir die Läufer gestern versorgen konnten!
Danke natürlich auch an Presse, Radio und Fernsehen, die sowohl im Vorfeld als auch gestern live vor Ort das Event mit ihrer großartigen Berichterstattung unterstützt und bekannt gemacht haben! Ein besonderer Dank geht in diesem Zusammenhang an Köfer Harth und Pesch von Radio Dresden , Koch von TAG24 Dresden , Just von Sächsische.de , sowie Reeder und Hamborg vom MDR Sachsen .
Ein großes Dankeschön geht an Kindermann von der Agentur Sender und Empfänger , die Doppel-Olympiasieger Tom Liebscher und dessen Lebensgefährtin Dóra Lucz für unseren Lauf gewinnen konnte!
Danke Tom Liebscher und Dóra Lucz für euren großartigen Support und Laufeinsatz!
Ein weiterer Dank geht natürlich auch an Benjamin Kirsten und Huster, die unseren Spendenlauf im Vorfeld promoted und unterstützt haben!
Last but not least geht mein besonderer Dank an alle Helfer, die gestern vor Ort mit unglaublicher Tatkraft unterstützt haben💪:
Oehlke von der
Goldschmiedewerkstatt Barbara Oehlke , die ganztägig die Startnummernausgabe gemanagt hat
Pesch, die unzählige schöne Fotos von euch gemacht und unsere Social-Media-Accounts mit tollen Beiträgen und Stories gefüttert hat!
Ullah, Eggerichs, Kühne und meine Familie Blaschke, Winkler, Ruben Winkler und Bui für die Hilfe bei Auf- und Abbau, Rundenmarkierung, Getränkeausgabe, etc., sowie an alle anderen Helfer, die spontan mit angepackt haben!
OHNE EUCH ALLE WÄRE NICHT MÖGLICH GEWESEN!
In den nächsten Tagen erfahrt ihr, was konkret mit euren Spendengeldern finanziert wurde!👍 Die Köpfe von "Hope for Ukraine" sind bereits am planen und organisieren!💛💙💪
In diesem Sinne: kommt gut in die neue Woche,
Eure Cordula Blaschke
27/03/2022
20.000 EURO!!! IHR SEID DER WAHNSINN ❤. DANKE DANKE DANKE!
27/03/2022
Der aktuelle Spendenstand: 13 000 EURO!!! ♥️ Wir sind überwältigt über euren Zuspruch und eure Motivation ☀️. Es ist unglaublich schön, wie viele gut gelaunte und fröhliche Menschen wir heute schon kennenlernen durften 🏃♀️🏃♂️. Und es geht weiter - 3 Stunden haben wir noch! Wir freuen uns auf euch ♥️.
Klicken Sie hier, um Ihren Gesponserten Eintrag zu erhalten.
Kategorie
Service kontaktieren
Telefon
Adresse
Ostragehege (Messering)
Dresden
01067