7 Punkt Communication Group
Als Full-Service-Agentur bieten wir kreative Höchstleistungen aus einer Hand.
14/02/2023
Ein schönes Projekt mit den Freunden von Casamedia!
Wir sind die SynthesaGruppe | Imagefilm 2023 Oberflächen umgeben uns. Sie formen unsere Welt und wie wir sie erleben. Ihre Farbenpracht und Haptik sind für uns allgegenwärtig spürbar. Wir bestaunen sie,...
23/01/2023
11/10/2022
25/07/2022
INNOVATIONSSIEGER 2022 💡🏆
Innovation in Verbindung mit Nachhaltigkeit zahlt sich aus. Synthesa wurde vom Institut für Management und Wirtschaftsforschung (IMWF) in der Kategorie Chemieindustrie als eines der innovativsten Unternehmen in Österreich ausgezeichnet.
Die Bemühungen nachhaltige Innovation zu schaffen werden regelmäßig prämiert. Als eines von 1.650 Produktions-, Dienstleistungs- und Handelsunternehmen wurden wir vom IMWF im letzten Jahr als besonders innovativ wahrgenommen.
30/06/2022
Proud to be part of it 😀
17/06/2022
21/05/2022
Super Relaunch, super Projekt! Schön, wenn wir solche Aufgaben bekommen und gemeinsam umsetzen können!
CarboPor - der Name ist Programm:
Unser carbonfaserverstärkter Putz mit Hydroperleffekt ist der widerstandsfähigste Putz aus unserem Sortiment. Egal ob Hagel, Fußbälle oder einfach Wind & Wetter; der CarboPor K20 ist der perfekte Schutz für die Fassade!
Der Putz ist extrem schmutzabweisend, höchst hydrophob und zeichnet sich durch seine hervorragende Verarbeitbarkeit aus. Je nach Technik und Korngröße können damit unterschiedliche Strukturen erzielt werden. Durch die photokatalytische Wirkung bietet er einen aktiven Selbstreinigungseffekt und so einen erhöhten Schutz gegen Algen und Pilzbefall.
Habt ihr unseren CarboPor K20 schon einmal verarbeitet? Wir freuen uns immer über Fotos von euren Ergebnissen!
https://www.synthesa.at/produkt/aussenputze/capatect-carbopor-strukturputze/capatect-carbopor-k
26/04/2022
Schön hier dabei zu sein!
Heute ist der Tag der Erde 🌍 und das Motto lautet "Invest in our planet". Umwelt schonen und Nachhaltigkeit erhöhen: Das sind seit jeher Grundprinzipien des bunten Elefanten. Deshalb hat sich die Synthesa-Gruppe zum Ziel gesetzt, den Anteil an Neukunststoff in den Gebinden auf ein Minimum zu reduzieren und auf Gebinde aus Recyclingkunststoff umzustellen.♻️
Unser Marketing Manager, Bernhard Buchberger rechnet vor:
"Pro Gebinde sparen wir mit der Umstellung 0,49 kg CO2, das bedeutet 50 Prozent weniger CO2 gegenüber herkömmlichen Gebinden. Heuer möchten wir bereits 250.000 Recycling-Gebinde abfüllen, was einer Reduktion von 122 Tonnen CO2 entspricht und dabei 95 Tonnen Kunststoffabfälle wiederverwertet werden."
Dies sorgt für weniger Müll, reduziert den Ressourceneinsatz von Erdöl und schont das Klima.
Hier erfahrt ihr mehr darüber 👇:
https://www.synthesa.at/-/der-elefant-wird-gruener
06/04/2022
Wieder ein cooles Öko-Projekt 👌
Klicken Sie hier, um Ihren Gesponserten Eintrag zu erhalten.
Adresse
Auf Der Halde 41
Linz
4020
Öffnungszeiten
| Montag | 08:00 - 17:30 |
| Dienstag | 08:00 - 17:30 |
| Mittwoch | 08:00 - 17:30 |
| Donnerstag | 08:00 - 17:30 |
| Freitag | 08:00 - 14:00 |