HannahLampion
HannahLampion ist freischaffende Künstlerin und Tausendsassa aus Hamburg.
20/05/2025
⚡ ABOUT ME ⚡
Ich hab gehört, ein Karrussel-About-Me ist der neue heiße Scheiß 😎 Also sind hier mal ein paar kleine Infos zu meiner Person und ein herzliches Willkommen an alle, die auf meinem Profil gelandet sind! Schön, dass ihr da seid ❤️
Ganz vielen Dank an .photography für das schöne Selfshooting-Setting und an .de für die Inspiration und den stetigen Input 🙏
PS: Wenn ihr euch wirklich für mich interessiert, checkt ihr natürlich auch und aus 😉😘
05/03/2025
✨ Faces / Phases of Linz ✨
Hier kommt nun wie versprochen ein kleiner, ganz persönlicher Bericht von unserer spannenden Reise mit "Romeo & Julia" zur Schreib.maschine nach Linz!
Am Sonntagmorgen ging es in aller Herrgottsfrühe und gleich mit einem kleinen Schreck los - unsere Hauptdarstellerin ist krank und kann nicht mitkommen. Doch schon im Auto können wir eine Lösung finden: ich springe als Julia ein und eine liebe Kollegin, die mit einem anderen Team vor Ort sein wird, übernimmt meinen Part der Amme.
Wir kommen gut in Linz an und haben einen tollen Abend mit dem wirklich sehr lustigen Musical "Something Rotten!" 🎉
Am Montagvormittag gibt es dann die erste Probe und ich merke: Hui, diese Songs liegen doch ein, zwei Töne außerhalb meiner Komfortzone. Und die meisten Sänger*innen kennen das vermutlich: Es wird nicht leichter, wenn man anfängt, sich ein bisschen Sorgen zu machen. Auch beim Soundcheck am Nachmittag merke ich wieder, wie schwer es mir fällt, unter diesen Umständen auf meine Gesangstechnik zuzugreifen, wenn "schwierige" Töne nahen. Das Ganze wurde ziemlich herausfordernd und ich habe diverse Gefühle für mich durcharbeiten müssen: Sorge, Frust, Scham, Wut - fast wie die 5 Phasen der Trauer 😅
Am Ende habe ich versucht, es einfach so zu nehmen, wie es kommt, auch wenn ich vielleicht nicht die Performance abliefern kann, die sich mein Künstlerinnen-Ego wünscht. Und das war okay. Es war nicht perfekt, aber gut genug, denke ich 😌
Die Stimmung war auf jeden Fall toll, die Leute alle total nett und die anderen Beiträge super spannend und vielfältig! Und wir haben auch schöne Rückmeldungen zu unserem Material bekommen, was ja die Hauptsache ist und uns sehr gefreut hat 🥰
Noch mal ein ganz großes Danke an alle Beteiligten, allen voran natürlich für die tolle Zusammenarbeit, für die geile Performance und
nicht nur für dein spontanes, super professionelles Einspringen, sondern auch die guten Gespräche und dein Für-mich-da-Sein ❤️
Auf uns! 🥂🌭
28/02/2025
So, ich hatte euch ja eine spannendere Caption in Aussicht gestellt, aber was soll ich sagen - es ist grad schon wieder nicht so viel Gehirnschmalz übrig am Ende der Woche...
Neben allem, was in diesem Land und der Welt grad so passiert, ist morgen noch eine Antragsfrist, Montag die Schreib.maschine (eine offene Bühne für neue Musicals) in Linz und nächste Woche soll die zweite Staffel Brotlos starten. Nebenbei noch etwas Geld verdienen und weitere Bälle hochhalten, dabei kann ich weder Fußball spielen noch Jonglieren! Aber gut, an sich bin ich ja sehr froh über so viele verschiedene bunte Bälle, die mein Leben bevölkern. Vielleicht sollte ich das eher als Bällebad und nicht als sportliche Aufgabe begreifen 😅 Und da die To-do Liste nie abgearbeitet sein wird, muss ich einfach lernen, ganz frech in ihrem Angesicht Pause zu machen und abzuschalten. Deshalb gehe ich jetzt einen Kaffee mit Freund*innen trinken!
Habt ein schönes Wochenende, liebe Leute ❤️
21/02/2025
Hab keine Gehirnkapazität für 'ne freche Caption grad, aber möchte trotzdem diese Bilder vom Selfshooting bei .photography mit euch teilen!
Da ist man einfach allein vor der Linse mit eigener Playlist und dem Auslöser - und ich fand das ganz großartig 😌
Beim nächsten Mal dann vielleicht auch mit interessanten Worten, aber heute nur ein Wunsch und eine Bitte: Habt ein schönes Wochenende und wählt - denn sonst leben wir ganz schnell wirklich wieder in Schwarz-Weiß-Film-Zeiten...
❤️
Klicken Sie hier, um Ihren Gesponserten Eintrag zu erhalten.
Kategorie
Webseite
Adresse
Am Volksgarten 1
Linz
4020