Kiterunner

Kiterunner

Share

D.S.F.D.S.

06/05/2018

Idee, wo man sich reinzecken kann? Vielleicht sogar jemand Lust spontan was zu machen? Cool Living wären wohl auch down!

Ansonsten sehen wir uns dann hier, ja?

https://www.facebook.com/events/1186515528151402/

https://www.facebook.com/events/180120032672710/

12/03/2018

Mach's gut Death of Youth! Danke an die Kreativfabrik Wiesbaden, LÜGEN und alle Anwesenden, die ihnen das letzte Geleit gegeben haben.

Foto: Joschplusa

29/12/2017

Quick reminder:
Morgen spielen wir zusammen mit Cool Living, Shakers und La Petite Mort im Kulturpalast Wiesbaden eine Benefiz-Show für Sea-Watch, bei der alle Bands Coversets mit Songs von noch besseren Bands spielen werden. Oder von ebenfalls sehr guten. Oder zumindest von Bands. Wir sind voller Vorfreude und ihr könntet das alles noch ein wenig schöner machen, indem ihr vorbeischaut und die Spendendose ordentlich füllt.
Deal?
Bis morgen, eure Drachen :*

03/11/2017

Kurze Erinnerung:
Wir spielen morgen in Lindenholzhausen bei Limburg auf dem Huhn Auf's Eis Festival. Das wird wohl für die nächste Zeit der letzte Auftritt sein, da wir uns erst mal wieder an neue Songs und Aufnahmen setzen werden. Also kommt vorbei und sorgt so dafür, dass es auch weiterhin lokale Shows in der Gegend gibt.
Stagetime ist 16:40
Wir freuen uns, bis morgen! :*

27/08/2017

Holy moly, these three days were absolutely stunning! First time playing in a record store, first time playing as headliner (still feels weird), first time playing in Berlin.
Massive "Thank you!" to NESKA LAGUN - especially to Alex // Potzblitz Konzerte who set up the shows and
literally took care of everything - and 70 cm³ of Your Chest for making great music and being such warm-hearted people! Also thanks to Tom's Musik-Keller, Musikhaus Kietz - Klangkombinat, K19 who let us play and everyone who came to the shows!

Photos from Kiterunner's post 23/08/2017

P.s.: Wer sich zuerst mal davon überzeugen möchte, wie das ganze die nächsten Tage aussehen könnte, dem seien hier ein paar Bilder von unserer Show im Kulturpalast Wiesbaden ans Herz gelegt, die der gute Kalleknipst von uns gemacht hat. Schaut mal auf seiner Seite vorbei und lasst ein Like da.
Danke für die Bilder, Kalle :*

08/08/2017

Et boum. C'est le choc! Riesen Dank an Jonas und Fabius Shows; an's Nordpol mit allen helfenden Händen, die rumgewuselt und einen Spitzen-Abend mit allem Drum und Dran gezaubert haben et bisous à Антенна et Low Relief. Stark!

Straight outta Wortspielhölle: Wir haben uns regelrecht überschlagen vor Freude! (s.u.)

Timeline photos 22/05/2017

Kooooorrekt! Reisegruppe "Frohsinn" bedankt sich tausendfach bei Tino und allen helfenden Händen vom Atari /// Leipzig​, Julian und der AK44 Gießen-Crew und selbstredend bei den großartigen ÊTRE​, huelse​ und Caves​. Das war sehr, sehr schön!

Timeline photos 15/05/2017

STILL NEED HELP!

"Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh"... macht irgendjemand irgendwas irgendwo am 20./21.5. und erbarmt sich unser? Trauerfeier, Hochzeit, Kindergeburtstag: Egal!
Die ÊTRE-Bois hängen auch noch in der Luft.
Wir bedanken uns für sachdienliche Hinweise und verbleiben in freudiger Erwartungshaltung!
19.5. Atari steht aber noch!
Küsschen